Seite auswählen

Liebe Kinder,

es wird so langsam  langweilig zu Hause. Um ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu bringen versucht es doch einmal mit unserem Online Training. Auch wenn es etwas ganz anderes ist und nicht viel mit dem normalen Training zu tun hat, ist es doch mal eine Abwechslung. Ihr seht und hört eure Freunde aus den Sportgruppe und man kann sich mal austauschen und sich dann ein bisschen zusammen bewegen. Das macht Spaß und macht euch wieder fit, damit wir hoffentlich irgendwann in der Turnhalle wieder durchstarten können.

Kinderturnen bei Varina online über ZOOM: jeden Donnerstag, 17:30 -18:15 Uhr

Leistungsgruppen bei Annika und Steffi online über ZOOM: jeden Donnerstag, 18:00 – 18:40 Uhr

Außerdem könnt ihr euch unser Sporthalle für 45 Minuten reservieren. Wie wäre es mal mit einer Familien – Sport – Stunde, oder mit der besten Sportkameradin zusammen ein bisschen Hallenluft schnuppern und ein paar Turnelemente üben. Wir versorgen euch auch gerne mit Spielen oder Übungen für zu Hause. Es gibt eine Wohnzimmer Safari, Mensch beweg dich und jede Menge weitere Spielideen. Einfach anrufen und nachfragen.

Alle Infos, sowie die Zugangsdaten erfahrt ihr in der Geschäftsstelle unter 8 13 15.

Viel Spaß und bleibt gesund !