Seite auswählen

Als erfolgreichste jugendliche Schwimmerin unserer Stadt wurde unser Nachwuchstalent Celina Haake mit der Bronzemedaille der Stadt Wilhelmshaven geehrt. In einer Feierstunde im Ratssaal unseres Rathauses nahm sie die Ehrung – überreicht durch unseren Oberbürgermeister Andreas Wagner und dem Vorsitzenden des Sportausschusses Helmut Möhle – entgegen. Dieses war der Lohn für die sportlichen Leistungen bei Landesmeisterschaften (insgesamt 6 Medaillen). Hervorzuheben sei auch, dass sie mit der Auswahlmannschaft des Landes Niedersachsen im 10-Länder-Vergleichswettkampf den zweiten Platz belegte. Das Bild zeigt Celina Haake mit ihrem Trainer Siegmund Sladkowski.

Die Tanzshow des WSSV

Am 25.06.2019 jährt sich zum 10. Mal der Todestag von Michael Jackson. Aus diesem Anlass ehren wir mit einer großen Show die Jackson Family und deren Musik. Insgesamt 90 Tänzer sind in diesem Jahr dabei und stellen auf 2 Tanzflächen eine Show der bekanntesten Songs zusammen. 
Jetzt Karten sichern!
close-link