Seite auswählen
DSC_0644

v.l. Manja Weber, Leon Greb, Emma Neumann, David Beser

Auch in diesem Jahr wurden vier WSSV-Sportler/innen für ihre sportlichen Erfolge in 2015 geehrt. Oberbürgermeister Andreas Wagner und der Vorsitzende des Sport- und Kulturausschusses Helmut Möhle ehrten:
Manja Weber (Landesmeisterin Schwimmen über 400 m Freistil), Emma Neumann (Berufung und Einsatz in der Niedersachsenauswahl, aktuell im erweiterten Kader der Jugend-Nationalmannschaft aufgestellt), Leon Greb (Berufung und Einsatz in der Niedersachsenauswahl, Teilnahme am Sichtungstermin für den Länderpokal). Alle drei erhielten die Medaille der Stadt Wilhelmshaven in Bronze. David Beser erhielt für seine Goldmedaille im Schwimmen bei den Norddeutschen Meisterschaften über 100 m Brust die Medaille der Stadt Wilhelmshaven in Silber. Ergänzend dazu gewann er auch noch 5 Landesmeisterschaften im Schwimmen in verschiedenen Disziplinen.