Seite auswählen

Der WSSV belegte auch 2018 wieder den 1. Platz in der Vereinswertung für das Deutsche Sportabzeichen in Wilhelmshaven – gemeinsam mit dem TSR Olympia. Maßgeblichen Anteil an diesem großartigen Erfolg von 39 Aktiven hatte einmal mehr die WSSV-Schwimmabteilung, die dieses Mal von einigen Volleyballerinnen unterstützt wurde.

Birgit Otten, Beauftragte für das Deutsche Sportabzeichen im Stadtsportbund Wilhelmshaven, nahm die Ehrung am 10.05.2019 im Marinestützpunkt der Bundeswehr vor und überreichte WSSV-Vorstandssprecher Gerald Legrand als Zeichen der Anerkennung ein Geldpräsent, welches der Jugendarbeit zugutekommen soll.

Das Foto zeigt (von links) Birgit Otten und Gerald Legrand sowie Olaf Amelsberg, Abteilungsleiter Schwimmen.

Die Tanzshow des WSSV

Am 25.06.2019 jährt sich zum 10. Mal der Todestag von Michael Jackson. Aus diesem Anlass ehren wir mit einer großen Show die Jackson Family und deren Musik. Insgesamt 90 Tänzer sind in diesem Jahr dabei und stellen auf 2 Tanzflächen eine Show der bekanntesten Songs zusammen. 
Jetzt Karten sichern!
close-link