04421 - 81315 (Geschäftsstelle) / 04421 - 879982 (Fitnessstudio) sport@wssv.de

Am 24.Juni 2023 war auf der WSSV – Anlage einiges los. Die Organisatoren haben ein buntes Programm mit vielen Aktivitäten für Mitglieder und interessierte Gäste zusammengestellt.
Auf der Piratenhüpfburg und beim Turnparkour konnten sich die Kinder schön austoben und danach schminken lassen. Desweiteren luden viele Mitmach-Aktionen wie Hula Hoop, Mini-Handball, Ultimate Frisbee , Selbstverteidigung, Boule und Floorball zum Ausprobieren ein. Vorführungen der Tanz- und Turnabteilung und der Hula-Hoop-Gruppe zeigten das Können der Sportler*Innen. Eine Abkühlung konnte man sich bei der Jugendfeuerwehr Rüstringen in Form einer Spritzaktion abholen.
Außerdem gab es einen Mitgliederflohmarkt, wo man das ein oder andere erwerben konnte.
Für das leibliche Wohl wurde in Form von der DRK- Feldküche, der WSSV Gastronomie mit Bratwurst und Pommes und einem Kuchen und Kaffeestand gesorgt. Hier nochmals Danke für die vielen Kuchenspenden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich an diesem Fest beteiligt und eingebracht haben, für ihr Engagement!