04421 - 81315 (Geschäftsstelle) / 04421 - 879982 (Fitnessstudio) sport@wssv.de

Wer erinnert sich nicht an die Musik der Jackson Five? Wer ist nicht mit Songs von Michael Jackson groß geworden? Und auch heute gibt es Familienmitglieder der Jacksons, die in der Musikbranche erfolgreich sind. Nach zwei erfolgreichen Shows im Pumpwerk Wilhelmshaven geht die  Showtanzgruppe des WSSV in diesem Jahr mit einer neuen, größeren Show in der Stadthalle Wilhelmshaven an den Start.
Am 25.06.2019 jährt sich zum 10. Mal der Todestag von Michael Jackson. Aus diesem Anlass ehren wir mit einer großen Show die Jackson Family und deren Musik. Insgesamt 90 Tänzer sind in diesem Jahr dabei und stellen auf 2 Tanzflächen eine Show der bekanntesten Songs zusammen. Auch werden Titel in „ neuem Gewand präsentiert, die man so vielleicht noch nicht gehört hat. In schönem Ambiente können Sie sich noch einmal verzaubern und mitreißen lassen. Auch die einen oder anderen Special Effects hält das Programm bereit.
Die Sitzplätze im Saal befinden sich an 4er oder 8er Tischen. Zusätzlich stehen Sitzplätze auf dem Rang zur Verfügung.