Seite auswählen

Liebe Mitglieder!

In den Medien wurde bereits verkündet, dass die Bundesregierung für das gesamte Bundesgebiet einheitlich den Freizeitsport untersagt hat. Dies gilt aktuell für den Zeitraum bis 31. Dezember 2020. Deshalb mussten wir kurzfristig reagieren und den Sportbetrieb auf der gesamten Anlage für diesen Zeitraum untersagen. Unser Sport-Team arbeitet mit Hochdruck an Lösungen, wie wir Euch mit Sportideen für zu Hause und an der frischen Luft versorgen können. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten und mit uns eine Solidargemeinschaft bilden und Verständnis für die Situation zeigen, die wir uns so nicht ausgesucht haben und die uns auch wenig Spielraum gibt.

Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir Euch wieder informieren. Wir wünschen Euch und uns, dass diese strengen Restriktionen dazu beitragen, dass wir alle gesund bleiben!

Im Namen des Vorstands
Gerald Legrand

PS: Unsere Geschäftsstelle steht Euch selbstverständlich zu den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr für Rückfragen zur Verfügung