Seite auswählen

Liebe Mitglieder!

In den Medien wurde bereits verkündet, dass die Bundesregierung für das gesamte Bundesgebiet den Lockdown verlängert hat und Freizeitsport daher wie bisher untersagt bleibt. Dies gilt aktuell für den Zeitraum bis 07. März 2021.  Unser Sport-Team arbeitet mit Hochdruck an Lösungen, wie wir Euch mit Sportideen für zu Hause und an der frischen Luft versorgen können. Schaut immer mal auf unserer Homepage vorbei.

Außerdem öffnen wir ab dem 17.02.2021 die Hallen für Individualsport. Informationen über Einzelheiten bekommt ihr telefonisch in der Geschäftsstelle oder lest im separaten Artikel nach.

Es gibt zum Beispiel Life Online Trainings, sportliche Ideen per WhatsApp oder auch in Papierform.  Ein “ Draußen Training “ für Einzelpersonen ist in Planung. Meldet euch einfach vormittags in der Geschäftsstelle, damit wir euch informieren können. Wir freuen uns auf euren Anruf und bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten und mit uns eine Solidargemeinschaft bilden und Verständnis für die Situation zeigen, die wir uns so nicht ausgesucht haben und die uns auch wenig Spielraum gibt.

Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir Euch wieder informieren. Wir wünschen Euch und uns, dass diese strengen Restriktionen dazu beitragen, dass wir alle gesund bleiben!

Im Namen des Vorstands
Gerald Legrand

PS: Unsere Geschäftsstelle steht Euch selbstverständlich zu den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr für Rückfragen zur Verfügung