04421 - 81315 (Geschäftsstelle) / 04421 - 879982 (Fitnessstudio) sport@wssv.de

HO HO HO es weihnachtet sehr…….

auch bei uns im Verein hat der Weihnachtsmann mit seinem Engelchen vorbeigeschaut.

Bei der großen Kinderweihnachtsfeier am 01.12.2018 haben sich fast 70 Kinder in unserer Turnhalle getummelt. Es gab verschiedene Spiele, einen Geräteparcour und tolle Aufführungen vom Karte, Tanzen und Turnen. Die Eltern konnten sich in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen stärken. Nachdem die ganze Halle ein paar schöne Weihnachtslieder gesungen hatte, kam dann auch noch der Weihnachtsmann zu Besuch.

Für die ganz Kleinen gab es in diesem Jahr zum ersten Mal eine separate Weihnachtsfeier. Auch diese war mit über 30 Kindern sehr gut besucht. Als der Weihnachtsmann und sein Engel dann die Halle betraten, wurde es ganz still und man sah nur noch die leuchtenden Kinderaugen.