Seite auswählen

Nachdem unsere traditionelle Weihnachtsfeier im letzten Jahr aufgrund von Corona draußen stattfinden musste und dies sehr gut angekommen
ist, findet sie in diesem Jahr am Samstag, 26.11.22 ab 15.00 Uhr wieder rund um das Vereinsgebäude statt.

Es werden sportliche Aktionen für Kinder auf dem Fußballplatz stattfinden. Wir werden Feuerkörbe zum Rösten von Marshmallows aufstellen und freuen uns auf Livemusik mit dem Shantychor Blaue Jungs. Natürlich sorgt das Sportlerstübchen mit Glühwein, Eierpunsch, Kinderpunsch, Bratwurst und Pommes für das leibliche Wohl. Auch Kaffee und Kuchen wird es geben. Einige kleine Verkaufsstände werden schöne Dinge und Leckereien zum Verkauf anbieten. Wir dürfen gespannt sein. Und was für die Kleinen wohl das Wichtigste sein wird: Der Weihnachtsmann kommt mit seinen Engeln und bringt für jedes Kind ein kleines Geschenk mit.