Adventturnier des WSSV ein voller Erfolg

Teilnehmer des Adventturniers

Auch in diesem Jahr fand in der Tennisabteilung des WSSV wieder das traditionelle Adventturnier statt.
Der für die Organisation verantwortliche  Sportwart Rüdiger Wolff konnte in der Tennishalle am Sportforum wieder alle sechs Plätze buchen, auf denen zuerst zwei Runden jeweils neu ausgeloste Mixedrunden gespielt wurden.
Danach gab es noch eine Spielrunde, in der die Damen und Herren ihre Doppel unter sich ausmachen mussten.
Im Anschluss an den sportlichen Teil des Tages wurden in der WTB-Klause von Axel Wilken leckerer Grünkohl und andere Gerichte serviert.
An dem Essen nahmen neben den am Turnier Beteiligten noch viele weitere Vereinsmitglieder und Angehörige teil.
Zum Abschluss des Tages wurden noch die “Sieger” geehrt und es gab durch Losentscheid Preise für alle Anwesenden.
Alle Beteiligten habe den Tag sehr genossen.